Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
UMVC3 Sparing partner
Beitragmich könntest du auch adden: mkayyy-
-
Marvel Stammtisch
BeitragZitat von Budget Player Cadet: „So... When's Marvel? ...Seriously. Es gibt irgendwie zu wenige marvel-turniere. Wenn ich was in Bayern hosten wurde,wurde wer kommen?“ +2
-
Marvel Stammtisch
BeitragIch weiß ja nich hört sich sehr suspekt an Korrigiert mich bitte falls ich scheisse laber Ihr habt mehr knowledge als ich. Hab nur gedacht als Anfang und als Leitfaden könnte es helfen.
-
Marvel Stammtisch
BeitragZitat von StruC: „Ich liebe diesen Thread“ Höre ich da wohl Ironie in Bezug auf meinen Post heraus?
-
Marvel Stammtisch
BeitragZitat von Lunarstrife: „Ich danke euch an dieser Stelle schonmal für´s Feedback! :thumbsup:“ Ich geb hierzu nun auch mal meinen Senf ab: Also, da ich selbst ein Zero Spieler bin und mein team aus Zero/Trish/Vergil besteht, kann ich dir sagen Zero erfordert Zeit. Sowohl in bezug auf Combos, als auch in bezug auf Matchup Erfahrung und Movement. Letzteres ist das A und O bei Zero. Du darfst kaum Fehler machen, da Zero eine Ziemliche Glasscannon ist. Jedoch wenn du deinen Gegner im Zero Vortex hast,…
-
Marvel Stammtisch
BeitragZitat von Chargi: „Professor X mit Instand Overheads“ dat disrespect! @hlcws: Domino wäre auch sehr geil Hier is meine Liste: Marvel: - Ms. Marvel BAYBEE (likely weil ja bald ein film mit ihr rauskommen soll) Ms_Marvel_42.jpg - Black Panther (well, bad ass panther) black-panther-marvel.jpeg - Emma Frost (JUST IMAGINE DAT MATCHUP) jean_grey___emma_frost_by_ivan_nes-d32m7yl.jpg - Black Bolt (effin skrull destroyer) 591923-100_super.jpg - Juggernaut (Ihr wisst alle warum :D) 2798812-113538-juggerna…
-
Marvel Stammtisch
BeitragUMVC3 Possible Update/New DLC Incoming Es tut sich etwas an der Front! Nach einem Jahr Patch-Stille könnte sich doch noch etwas tun. Marvel Mitarbeiter haben zur Kenntnis genommen, dass Fans das Spiel immernoch sehr supporten. Hier der Tweet: Chris Baker: "To all tweeting me, @MarvelBlip & @AgentM about more MvC: You're awesome. Nothing in the works right now, but your voice is certainly heard." weiterhin: Ryan Penagos: "Getting lots of tweets from #MvC3 fans who want more. Polite, friendly and …
-
Marvel Stammtisch
BeitragZitat von Shardnadal: „Zwar für Frauen, aber: thinkgeek.com/product/ef74/ Vielleicht für jemandes Freundin? :D“ Wird aber auch als unisex gelistet! Hmm. Definetly considering
-
Qanba fighting stick thread
Beitragwie siehts eigtl mit dem q1 aus? gibt's vertriebe für den innerhalb der eu? der sieht einfach zu gdlk aus. Der is aber dann nicht wie der q4 360/ps3/pc kompatibel oder?
-
Zitat von hlcws: „aka save that shit for nationals“ is doch interessant über solche Dinge zu reden. Ich mein "the more you know..." Sehr schöne Analyse! Dadurch hat sich eben einiges erklärt. Solche Sachen gehören eigentlich in ein Post-Match-Iview #e-sports
-
Naja, als Download würd ich das nich bezeichnen. Er hat nur Happybirthday-openings durch schlecht platzierte assists von moreno on wakeup bekommen. 2 von 3 Matches wurden durch happy birthdays entschieden. Crankys Incoming setups waren nice und Moreno hatte einfach nich die Knowledge wie er die zu blocken hat. Die Hit Confirms von cranky waren auch teilweise richtig harte YOLO confirms oder er hat Moreno gekriegt weil er buttons on wakeup gemasht hat. Aber dennoch war es outplayed von cranky. Do…
-
MFW DAT Viewtiful comeback iZGbFhNaKiEHR.gif Zitat von Banker KingAlo: „dank laars von hadoken.eu findest du alles im stream-archiv von stream.hadoken.eu ;)“ Nice thanks! Nur leider war das Marvel GF etwas sehr einseitig
-
Werden in nächster Zeit Videos zu allen Grand Finals hochgeladen oder existieren diese erst gar nicht? Wäre echt awesome.
-
Marvel Stammtisch
BeitragTACnology Viel Spaß. youtube.com/watch?v=rr_binHF5wA